Auf ein Wort


Jörn Fastenrath, Pastor der Christlichen Gemeinde Iserlohn-Gerlingsen an alle, die beim 'Surfen' auf unserer Web-Seite gestrandet sind.

 

Ich grüße Euch ganz herzlich und wünsche Euch viel Freude auf unserer Homepage.


Dabei wirst Du feststellen: unsere Gemeinde, bestehend aus etwa 160 Mitgliedern, gibt ein wirklich buntes Bild ab.


Trotzdem verstehen wir uns als eine Mannschaft, in der jeder mit seinen gottgegebenen Stärken und Begabungen zum Allgemeinwohl beitragen darf und sollte!


Wir lehren bewusst die Verantwortung eines jeden Mitgliedes, sich in irgendeiner Form nach seinen/ihren Möglichkeiten einzusetzen.


Wir sind überzeugt, dass gerade diese Vielfalt eine Gemeinde lebendig macht und erhält.


Übrigens: es wäre wirklich schön, mal einen 'Surfer' in unseren Reihen begrüßen zu können!


Im Namen aller also ein 'Herzlich Willkommen'!
Und natürlich kann man uns als Familie auch persönlich kennenlernen unter der Tel.-Nr. 02374/166174 oder indem man sich einfach mal unter joern.fastenrath@freenet.de maildet.
Allen unseren (Internet-)Besuchern wünsche ich Gottes Segen!