crosspoint


crosspoint ist ein Ort für junge Erwachsene von 18-30 Jahren.

Wir wollen das Leben miteinander teilen und dabei zusammen Spaß haben, Action erleben und entdecken, was Gott in unserer Lebens-Reise für eine Rolle spielt.

 

Als crosspoint unternehmen wir viele coole Aktivitäten, komm einfach vorbei und schau es dir mal an. Ob gemeinsames Kochen, Paintball oder einfach nur Chillen: Wir sind immer offen für neue Leute und wollen ein Ort sein, an dem du schnell Freunde kennenlernst und dich wie zuhause fühlst. Wenn du nicht ganz sicher bist oder noch Fragen hast, schreib uns einfach an, wir helfen dir gerne weiter :)

 

Wir treffen uns alle 14 Tage (meistens donnerstags um 19:30). Wenn es keine zusätzlichen Infos gibt, findet der crosspoint in oder an der Gemeinde statt. Mehr Infos bekommst du über die Social Media-Kanäle vom crosspoint. Darüber hinaus haben wir auch eine WhatsApp-Gruppe, zu der wir dich gerne hinzufügen können. Schreib über InstaFacebook oder crosspoint.iserlohn@gmail.com einfach kurz, dass du daran interessiert bist!